Besucher Gesamt 26788 

letzte Aktualisierung: 18.04.2017 17:10:16

                                                

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite!

 

 

 

Hallo mein Name ist Ines.

Ich bin stets bestrebt, die Texte so einfach und verständlich zu schreiben wie ich kann.

Meine Webseite steht in erster Linie für das Thema Kindesmissbrauch, Gewalt und Familie.

Kindesmissbrauch geht uns alle an.

Egal ob direkt Betroffen oder nicht.

 

Ich möchte informieren und appellieren.

Auf dieser Seite wird immer wieder Aktualisiert, daher bin ich für konstruktive Kritik stets offen.

Wer mehr über mich erfahren möchte sollte sich unbedingt registrieren. So lernt Ihr mich etwas genauer kennen.


Mein Motto:


Wenn du etwas ändern willst, was man nicht ändern kann,

dann ändere 

deine Einstellung dazu!

 

Ich freue mich auf Eure Einträge in meinen Gästebuch.


 Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

 

Diese Homepage ist seit 25.12.2007 online!

 


DER WEG IST DAS ZIEL!


   

Ich verstehe die Deutsche Rechtslage nicht,warum bekommen Menschen,die eine Raubkopie machen 2-5 Jahre Gefängnis und Täter,die sexuellen missbrauch,oder Vergewaltigungen ausüben nur Bewährung??

Für Rauchen bekommt man eine Verwarnung.
Für unangeschnalltes fahren eine Geldstrafe.
Für Mord ein paar Jahre.
Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz ein paar Sozialstunden.
Bei Waffenhandel eine minimale Gefängnisstrafe.
Doch wenn man Kinder Vergewaltigt eine sinnlose Therapie??
Was stimmt da nicht????

Wenn auch du gegen Kindesmissbrauch bist, kopiere dir diesen Text in dein Profil, HP, Forum ....

http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Missbrauch Quelle: Wikipedia

 

 

 

 

Nach oben